Blue Nights
Juest.pic

Blue Nights

Düsseldorf, Hyatt Hotel mit Blickrichtung Rheinturm
Super der Turm wurde wieder gerade gestellt. ;)
Aber dafür ist Hotel in Schieflage geraden!!! :ROFLMAO:

Aber sonst finde ich dies richtig gut!
 
Super der Turm wurde wieder gerade gestellt. ;)
Aber dafür ist Hotel in Schieflage geraden!!! :ROFLMAO:

Aber sonst finde ich dies richtig gut!
Ich stehe seitlich vom Pavillion.
Aus dieser Perspektive ist die ‚Schieflage‘ doch unvermeidlich und natürlich . Oder steh ich auf dem Schlauch? 🤔
 
Ich stehe seitlich vom Pavillion.
Aus dieser Perspektive ist die ‚Schieflage‘ doch unvermeidlich und natürlich . Oder steh ich auf dem Schlauch? 🤔
so ging es mir auch beim Spiegelbild :ROFLMAO:

Klar wenn man von Unten nach oben fotografiert. Man müsste hier immer auf der Hälfte der Haushöhe stehen.

Aber etwas gedreht und an den Ecken gezupft könne man dies eindämmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ging es mir auch beim Spiegelbild :ROFLMAO:

Klar wenn man von Unten nach oben fotografiert. Man müsste hier immer auf der Hälfte der Haushöhe stehen.

Aber etwas gedreht und an den Ecken gezupft könne man dies eindämmen ;)
Hmmm, das ist ein sehr guter Dialog!
Bei meinem nächsten Besuch dort werde Ichbewusstsein nochmal probieren.
Vielen Dank für Deine Anmerkungen 😃😃👍🏻👍🏻
 
Finde die Farben sehr schön. (y) Ob gerade oder nicht ist bei mir eh immer einn Problem. Also finde ich die Schräge ganz natürlich.
 
Gut, dass sich das Blau im Turm wiederholt. Ein bisschen gerade zupfen fände ich aber nicht schlecht.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
575
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/4
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
12800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA4724_d-pixx_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 22 April 2022 9:43 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben