Gleich beginnt die Show....
Robert

Gleich beginnt die Show....

Warum hast Du nicht links und rechts etwas gezogen. Deine Show wäre noch besser geworden.
 
Sieht sehr schön aus mit den Lichtern!(y)
Wenn wir brav sind bekommen wir dann auch ein Bild mit der Show zu sehen?😇
 
Doch, geht schon. Wenn du auf den drei Punkten (wo man die Smileys herunterholt) auf das Zeichen daneben gehst, dann heißt es "Medien". Da müsste man auch einen Film einbauen können.
Ich habe gerade mal versucht ein Video der "Dubai Fountains" auf YouTube hochzuladen. Ich hoffe das klappt, dann kann ich es morgen oder übermorgen mal einstellen.
 
Man kann da stundenlang stehen (besser sitzen und was trinken) und den Fontänen und der Lightshow auf dem Burj zuschauen. Das ist gigantisch und unvergesslich! (y)
 
Man kann da stundenlang stehen (besser sitzen und was trinken) und den Fontänen und der Lightshow auf dem Burj zuschauen. Das ist gigantisch und unvergesslich! (y)
Unten ist ziemlich überfüllt und ich denk eman muss schon früh da sein einen Platz in der ersten reihe zu ergattern! TIPP: Auf dem Dach vom Apple Store befindet sich ein gutes Restaurant(nur schade dass wir kurz vorher schon was gegessen hatten) kleines Trinkgeld für den Kellner und seine 6D zeigen und dann klappt das:)
 
Unten ist ziemlich überfüllt und ich denk eman muss schon früh da sein einen Platz in der ersten reihe zu ergattern! TIPP: Auf dem Dach vom Apple Store befindet sich ein gutes Restaurant(nur schade dass wir kurz vorher schon was gegessen hatten) kleines Trinkgeld für den Kellner und seine 6D zeigen und dann klappt das:)
Wir hatten einen tollen Platz im 1. Stock beim "time out market" mit großer Essensauswahl (zwar Selfservice - aber für jeden etwas dabei) mit toller Aussicht auf das Burj Khalifa und die Wasserspiele. Kann ich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder so machen.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
968
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1859 Kopie.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 26 März 2022 7:31 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben