Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind auch schnell untergetaucht.
Schönes Tier.
VG
Stefan
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Wirklich klasse!
Ich habe mal welche beobachtet an der Dünntalsperre. Damals wohnten wir in der Gegend und am Wochenenden sind wir immer, fast immer, um die Dünntalsperre gelaufen. Eines Tages habe ich ein Nest entdeckt und bald darauf hatte das Pärchen zwei Kücken zu versorgen. Die tobten mal auf dem Rücken der einen, mal auf dem Rücken der anderen Vogel. Damals hatte ich eine Fase wo ich mal ohne Kamera durch die Weltgeschichte gelaufen war,...
Um so erfreulicher für mich hier in der Galerie einen Haubentaucher wieder zu sehen! Freut mich sehr!
Wirklich klasse!
Ich habe mal welche beobachtet an der Dünntalsperre. Damals wohnten wir in der Gegend und am Wochenenden sind wir immer, fast immer, um die Dünntalsperre gelaufen. Eines Tages habe ich ein Nest entdeckt und bald darauf hatte das Pärchen zwei Kücken zu versorgen. Die tobten mal auf dem Rücken der einen, mal auf dem Rücken der anderen Vogel. Damals hatte ich eine Fase wo ich mal ohne Kamera durch die Weltgeschichte gelaufen war,...
Um so erfreulicher für mich hier in der Galerie einen Haubentaucher wieder zu sehen! Freut mich sehr!
Vorgestern am frühen Morgen, der Teich war noch vom Dunst bedeckt und die Sonne kam gerade über die nahen Hügel geschlichen... Leider ein kräftiger Ausschnitt, weil die Verliebten es unbedingt mitten auf dem Teich zelebrieren mussten...
Ein Haubentaucherpaar hat sein Nest zwischen den Zweigen eines umgestürzten Baumes gebaut - ist nicht nur gut getarnt, sondern auch direkt gegen Feinde geschützt. Hier ein Elternteil vor der Baumkulisse...
Das Ehepaar hat Nachwuchs...und der lässt sich derzeit noch gerne auf Mamis Rücken über den Teich befördern... Aufgrund der "nur" 450mm ist das Bild noch kräftig gecropt...
forum.d-pixx.de
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Wow, DANKE! Ja, genau so habe ich sie auch in meiner Erinnerung!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.