Hochzeitsgeschenk?
Bratz

Hochzeitsgeschenk?

Vorgestern am frühen Morgen, der Teich war noch vom Dunst bedeckt und die Sonne kam gerade über die nahen Hügel geschlichen...
Leider ein kräftiger Ausschnitt, weil die Verliebten es unbedingt mitten auf dem Teich zelebrieren mussten...
ER schenkt dabei ja meist irgendwelchen "Plunder" (Seetang und Modderzeugs), aber SIE ist immer hin und weg...es ist eben LIEBE! :love:
also wie im richtigen Leben? ???. Nestbau und Brüten habe ich letzes Jahr beobachten dürfen... die Jungen konnte ich dann aus Zeitgründen nicht mehr besuchen ?
 
ER schenkt dabei ja meist irgendwelchen "Plunder" (Seetang und Modderzeugs), aber SIE ist immer hin und weg...es ist eben LIEBE! :love:
Ich hoffe, dass die beiden jetzt auch mal an den Nestbau gehen...:rolleyes:
Das ist doch kein Plunder. Wenn Du eine neue Wohnung einrichtest, freust Du Dich auch über Bodenbeläge, Teppiche o.ä. :D
 
Warum sie es mitten auf dem Teich machen kann ich Dir sagen.
UM UNS ZU ÄRGERN!!?
Freud mich aber, daß Du die beiden erwischt hast.
(y)
 
na ja, sehr begeistert schaut sie ja nicht drein, eher etwas reserviert. Er sollte wohl mal was anderes ausprobieren ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
780
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5333_1_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
492 KB
Aufnahmedatum
Mo, 12 April 2021 7:03 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben