Blickkontakt
Bratz

Blickkontakt

...der Vogel des Jahres kommt jetzt wohl noch öfter...
In schönem Licht erwischt! Ich habe ihn gestern auch mal wieder am Waldrand erwischt!
 
G
Mich stört der (dünne Zweig) hier nicht.
Ein nettes Bild.
 
Gestern war ein Rotkehlchen auf meinem Balkon im Blumenkasten - aber bis ich die Kamera geholt hatte... - dann ich ich nur noch dein Bild bewundern. :)
 
Gestern war ein Rotkehlchen auf meinem Balkon im Blumenkasten - aber bis ich die Kamera geholt hatte... - dann ich ich nur noch dein Bild bewundern. :)
Bewundern musst Du nix...der Kleine war wohl einfach in geselliger Laune. Er flog immer wieder zu mir her und saß oft nur 2m entfernt...
Er war froh, dass ich mit meinen Schuhen etwas Schnee "zertreten" habe und er suchte dann im Matsch nach Futter...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
707
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5150_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
479,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 April 2021 11:57 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben