Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Stadtbefestigung farbig in Szene gesetzt . Warst Du wirklich um 4.00 Uhr nachts unterwegs . Respekt. Du bist doch bestimmt schon bekannt in Deiner Umgebung?
Die Stadtbefestigung farbig in Szene gesetzt . Warst Du wirklich um 4.00 Uhr nachts unterwegs . Respekt. Du bist doch bestimmt schon bekannt in Deiner Umgebung?
Hihi, ja das war wirklich um Vier morgens. Direkt nach der Nachtschicht. Bekanntheit habe ich mit der Lichtmalerei noch nicht erlangt, dazu sind morgens um vier einfach zu wenige unterwegs. Und die ganze Aktion hat ja nur ein paar Minuten gedauert. Grüßle Thomas
Ich weiß nicht, ob du ein 'Bildnachbereiter' bist, der seine Fotos optimieren möchte Hab mal versucht, den Vordergrund zu kürzen, das Licht wegzunehmen und links das Gebäude ein wenig zu reduzieren. Damit würden die Bögen unabgelenkt der Blickfang sein. Wenn nicht, dann nicht
Ich weiß nicht, ob du ein 'Bildnachbereiter' bist, der seine Fotos optimieren möchte Hab mal versucht, den Vordergrund zu kürzen, das Licht wegzunehmen und links das Gebäude ein wenig zu reduzieren. Damit würden die Bögen unabgelenkt der Blickfang sein. Wenn nicht, dann nicht
Da bin ich mir auch nicht so sicher, ob ich das einer bin. Eigentlich bin ich eher Fotograf, als Fotolaborant... Aber über ein wenig Beschnitt könnte man schon nachdenken, da hast du vollkommen recht. Die Klimaanlage links macht das Bild nämlich nicht besser. Und dann könnte man auch gleich die leere Chipstüte mit wegschnippeln. Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.