Blau in Blau.jpg
Da hält die Plane auch noch die Stoßstange fest! Warscheinlich nicht mehr lange, bald ist der Riss durch.
 
Das sind wunderschöne Fahrzeuge! :)...er wird bestimmt noch einmal ein neues Leben bekommen...:rolleyes:
 
Dieser Tage im TV gesehen, dass man mit einem alten Bulli richtig Geld verdienen kann. Sollte man dem Besitzer mal stecken.
 
Dieser Tage im TV gesehen, dass man mit einem alten Bulli richtig Geld verdienen kann. Sollte man dem Besitzer mal stecken.
Wenn ich wieder mal nach Bad Orb komme, schau ich mal, ob das Objekt noch da ist. Mein Foto ist allerdings neun Jahre alt. Ich vermute, dass ich höchstens noch Reste der Plane antreffe... ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
2108: Oldtimer - Alte Fahrzeuge aller
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
697
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ20
Blende
ƒ/5.19999968
Brennweite
7,2 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Blau in Blau.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 30 September 2012 1:46 PM
Abmessungen
1280px x 915px

Teilen

Oben