Seitenlage
Tolles Actionfoto! Mit so einer bin ich schon im Boot mitgefahren( na ja eigentlich moderneres Modell, aber BMW und das war 1976) . Und selber hatte ich eine R51/3 als Gespann als Strassenmodell!
Ich fahre heute noch und in einer halben Stunde bin ich auf dem Weg zum Hockenheimring:)
 
Voller Körpereinsatz von beiden führt (hoffentlich) zum Teamerfolg. Sehr gut fotografiert. Gefällt mir ausgezeichnet. (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2108: Oldtimer - Alte Fahrzeuge aller
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
537
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 500D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
154,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Seitenlage.jpg
Dateigröße
550 KB
Aufnahmedatum
Fr, 17 Mai 2013 9:21 AM
Abmessungen
1280px x 754px

Teilen

Oben