"Birnenhäher"
Bratz

"Birnenhäher"

  • Bratz
Bei uns ein seltener und meist sehr scheuer Gast...
Wieder ein schönes Foto! (y) Habt ihr den tollen Vogel in eurer Gegend einfach umgetauft? Er wird mit seinem Krächzen bei jeder kleinen Bewegung im Wald nicht umsonst "Polizei des Waldes" genannt.
 
Wieder ein schönes Foto! (y) Habt ihr den tollen Vogel in eurer Gegend einfach umgetauft? Er wird mit seinem Krächzen bei jeder kleinen Bewegung im Wald nicht umsonst "Polizei des Waldes" genannt.
Nee...umgetauft nicht wirklich, aber hier im Birnbaum bot sich der Titel halt an...
Man hört und sieht ihn wirklich ab und zu, aber für ein Foto hält er doch nie wirklich still...:rolleyes:
 
Genau! Bei mir im Garten landen zwei eigentlich ziemlich oft. Aber wenn ich vorsichtig die Terrassentür öffne, kurzes Krächzen und weg sind sie. Sie sind noch vorsichtiger als die blöden Elstern.
Der hier hat mich auch aus gaaaanz vielen metern Entfernung gesehen und machte sich sofort auf den Abflug...Bild folgt.;)
 
G
Oder befindet er sich nur auf dem Ansitz ?:)
Ein feines Motiv mit einem Eichelhäher in für mich etwas überraschender Umgebung.
 
Hoffentlich hat er deine zwei Birnen in Ruhe gelassen! Ich habe auch nur zwei Birnen am Baum und bewache sie!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
445
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1117_klein1_dpixx.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 03 September 2021 9:21 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben