Horizontalflug!
Bratz

Horizontalflug!

  • Bratz
Der Eichelhäher machte sich direkt nach der Aufnahme im Birnbaum aus dem Staub...
Aber das passte für ein paar Flugaufnahmen. :-)
Mann, o Mann, ist die Aufnahme wirklich echt so fotografiert worden? Dann herzlichen Glückwunsch! Da kann man ja echt neidisch werden. (y) (y)
 
Tolles Foto, absolut klasse getroffen(y)(y)(y) Da kann meine 6 D nicht mithalten :cry:
Stimme Robert zu! (y) (y) (y) Meine 5D auch nicht. Aber liegt vermutlich auch an mir.
Gebt nicht Euren Kameras die Schuld, wenn Ihr etwas nicht hin bekommt. ;)
Naja...solche Fotos sind wohl auch mit den oben genannten kameras machbar - passende Brennweite vorausgesetzt. Zur Tierfotografie gehört halt auch immer ein Quentchen Glück: hier sah ich ihn im Birnbaum und seinen Abflug konnte ich relativ einfach nachverfolgen...
Wichtig ist sicher, Übung in der Bedienung seiner Hardware zu haben (klappt auch bei mir nicht immer:rolleyes:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
783
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1126_klein_dpixx2.jpg
Dateigröße
317 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 September 2021 9:21 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben