Billardkugel.jpg
dorotheaf

Billardkugel.jpg

Billardkugel auf Granitplatte
So ein Kugel ist ein schönes Objekt, um die Ausleuchtung zu üben.

Das ist im Prinzip gelungen, aber ich würde mir wünschen, dass die rechte Hälfte eine bisschen von dem Grau zeigen würde, das in der Mitte zu sehen ist und es nach links entsprechend etwas dunkler würde. Die Kugel würde sich immer noch gut vom Untergrund abheben, würde aber rechts nicht "ausgefressen" wirken.

Und: Ich würde den Hintergrund auswählen und dort einen Filter wie "Staub und Kratzer" entfernen laufen lassen.

Es grüßt
Herbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
612
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/10
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Billardkugel.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
So, 24 Juni 2018 2:23 PM
Abmessungen
2330px x 2116px

Teilen

Oben