Fassade.jpg
HarNeu

Fassade.jpg

Stadtbibliothek Stuttgart.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Schön gegliedert, die Fenster mit leicht unterschiedlichem Inhalt.
Besser würde es mMn noch wirken, wenn auch beidseitig der weiße 'Balken' die äußeren Fenster einrahmt.
Gruß, Heiner
 
Die Fassade der neuen Stuttgarter Stadtbibliothek ist ein feines grafisches Motiv.
Schließe mich dennoch der Meinung meiner Vorschreiber an. Links und rechts vermisse ich auch einen Abschluss.

Gruß Wolfgang
 
Wie hast du das so toll gerade hingebracht. Ich konnte nie frontal fotografieren. Aber vielleicht ist die Baustelle davor (Stuttgart 21?) schon fertig. Ist immerhin schon fast vier Jahre her?
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
HarNeu
Datum
Aufrufe
855
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-GH5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
21,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fassade.jpg
Dateigröße
781,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 19 Februar 2019 12:14 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben