Bewegung
G
Ein starkes Sportbild.
 
Man riecht förmlich Benzin und Öl. Ich frage mich immer nur, ob der Fahrer und Beifahrer in der Kurve etwas verloren haben und es Runde für Runde suchen.;);)
 
Jetzt musste ich erstmal die ganzen Beine sortieren.
Drehimpulserhaltung ist schon Mist, wenn es zwei Männer braucht, um ihn etwas zu kippen. Die Anstrengung der beider Fahrer kommt sehr gut zur Geltung.
 
Wusste gar nicht, dass die Scheibenräder haben...aber sind wohl stabiler.:unsure: Klasse eingefangen!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.700
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D
Blende
ƒ/5
Brennweite
185,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bewegung (2).jpg
Dateigröße
212,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 07 Juni 2012 2:25 PM
Abmessungen
1280px x 598px

Teilen

Oben