Abgefahren
WolfgangF

Abgefahren

Station Westfriedhof in München
Klasse Foto! Wäre das Bild noch besser, wenn auch auf dem rechten Gleis eine U-Bahn durchgerauscht wäre? Ich weiß es nicht... :unsure:
 
Sehr gut. Ich kann mich nicht entscheiden ob es mit oder ohne die helle blau Lampe(??) besser ist. Ich glaude doch mit.(y)
 
So eine Aufnahme von dort wollte ich auch schon einstellen. Aber es gibt ja Gott sei Dank noch mehr fotogene U-Bahnhöfe in München.
 
Sehr schön! Ohne hellblaue Lampe gibt es schon tausende Bilder von dieser fotogenen Station, mit, kenne ich nur diese.;)
 
Sehr schön mit dem abfahrenden Zug. (y)
Die Station erinnert mich immer an ein Ägyptisches Mumiengrab.
 
Schön ausgerichtet mit den Eckläufern und der klasse Symmetrie. Diese U-Bahn-Station ist immer wieder sehenswert!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
1.793
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/13
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
WF7_0542_westfriedhof.jpg
Dateigröße
651,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Juni 2015 12:47 AM
Abmessungen
1280px x 710px

Teilen

Oben