Berliner Dom
lichtjahr21

Berliner Dom

Aufnahme mit der Panorama-Funktion des iPhones, abgebildet sind ca. 160 Grad Blickwinkel.
Mehrere Anläufe waren notwendig, um einen vorzeigbaren Bildaufbau hinzubekommen ;-).

Für "alte Gemäuer" ist der Dom leider zu jung ;-).
Es ist schon faszinierend zu beobachten wie sich die Technik entwickelt. Was alles heute mit einem Handy möglich ist, daran war, noch gar nicht zur langer Zeit nicht einmal zu denken. ;)
Das soll aber in keiner Weise den Aufwand, Einsatz, Kreativität und Können des Fotografen schmälern. Ich finde es SUPER gemacht und ich kann mir gut denken, dass es nicht einfach war! Deshalb von mir ein ganz dickes Lob und Anerkennung! (y):)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
68
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/120
ISO
500
Dateiname
ixr008176_v2_1280.jpg
Dateigröße
729,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 Juli 2021 4:11 PM
Abmessungen
1280px x 690px

Teilen

Oben