Bei Anruf....in S/W
Jetzt noch rechts vom Laternenmast schneiden, damit die Dame nicht dagegen sondern schnurstracks aus dem Bild rennt ...
 
G
Diese Version gefällt mir deutlich besser.
 
Kommt deutlich klarer! OK auch wenn die Dame eindeutig weiter hinten läuft, der Mast kann weg und wenn schon dabei bist, dann auch die schwarze Bank(?) vor dem Masten!
Gruß
Robert
 
Danke für die Tipps. Da es sich um ein analoges Foto Kategorie Street handelt möchte ich nicht weiter daran schnippeln.
Das der original Farblook des Vision 3 nicht mit der Klarheit und Farbtreue der digitalen Fotografie vergleichbar ist , ist klar.
Trotzdem bin ich persönlich von diesem Look begeistert. Daher werde ich mich auch weiter mit analoger Fotografie beschäftigen und mir noch eine F90x oder F100 zulegen.
 
Wenn man will könnte man links die Laterne (und den Rest der Bank) wegschneiden und dann aber, um im Format zu bleiben, auch oben noch etwas wegnehmen. Muß man aber nicht :)
 
Da das Bild unter Street läuft würde ich nicht unbedingt zu sehr aufräumen. SW sieht auch gut und zeitlos aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
548
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
11594F8A-35C9-4068-B69C-28E1CED76389.jpeg
Dateigröße
549,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 Juli 2020 5:53 AM
Abmessungen
1280px x 941px

Teilen

Oben