Begegnung 2
evalgg

Begegnung 2

Jetzt habe ich in den Arkaden geputzt, das Fahrrad weggeschoben, den Fußabstreifer entfernt, den Bogen ergänzt und noch ein paar Kleinigkeiten bereinigt.
Hier geht es zum 1. Bild:
[GALLERY=media, 3398][/GALLERY]
G
Wie ist schon Frühjahrsputz angesagt?:oops:
 
Es sind beide Aufnahmen die es lohnt anzusehen ob mit oder ohne Putzabstreifer, das Markanteste ist doch wohl die Rote Hose. ✔❤✔❤
 
Wenn Du fertig mit Putzen bist, kannst Du dann bei mir weitermachen...? Kriegst auch einen Kaffee :coffee: ? :coffee: ? :coffee: ?
 
G
Der Look ist einfach klasse. Mir gefällt, dass außer der roten Hose auch rechts noch dezente Farben sind.
In dieser zweiten Version wirkt alles sehr schön aufgeräumt, wobei mich das Fahrrad am Ende des Ganges nicht gestört hat.
Ausrichtung und Perspektive sind gut und passend, die Position der Personen richtig gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.296
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Begegnung 2.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 25 September 2019 10:19 AM
Abmessungen
907px x 1446px

Teilen

Oben