022.jpg
G

022.jpg

Gefällt mir ... bis auf die schwarze Unterwäsche unter dem weißen Shirt, aber das hatten wir ja schon mal.
 
Ein gutes Bild, im Bildaufbau aber irgendwie etwas platt und kataloghaft. Ist nur meine bescheidene Denkweise. Was die schwarze Unterwäsche betrifft denke ich, die ist schon ok, dazu sollte das Hemd evtl. mehr Transparenz haben, um so die Unterwäsche gezielt mit ins Bild zu nehmen, ein wenig mit dem Kopfkino spielen (was mMn auch Deine Absicht bei diesen Bildern ist). So ist es weder Fisch noch Fleisch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
guneri
Datum
Aufrufe
700
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
022.jpg
Dateigröße
142,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 01 Oktober 2013 3:33 PM
Abmessungen
1500px x 1005px

Teilen

Oben