Tischtennis
Starkes Motiv! Wenn Du es nur mit den drei Elementen Schläger, blauer Lochboden und weiße Wand hingezirkelt hättest, hätte ich Dir 100 Punkte gegeben, so leider nur 99,5. ;)
 
Netz kenne ich anders, aber so ist es echt ein fotografischer Glücksfall. Wäre auch was für den d-pixx-WB "Licht und Schatten".
LG Eva
 
Bevor auch nur ein Wort der Kommentare gelesen habe, habe ich gescrollt .... Der Aussage von Buni bzgl. seinem Gestaltungsvorschlag schließe ich mich vorbehaltlos an !!
 
Starkes Motiv! Wenn Du es nur mit den drei Elementen Schläger, blauer Lochboden und weiße Wand hingezirkelt hättest, hätte ich Dir 100 Punkte gegeben, so leider nur 99,5. ;)
Keine Ahnung, wie Du das hättest hinkriegen sollen - aber dann wäre Dein tolles Foto perfekt!
LG Ursula
 
Sieht sehr gut aus.
Das Schattenmuster wirkt sehr gut, leider ist es links unten "unterbrochen".

Eine Aufnahmenvariante, bei der der Schläger im Fokusbereich ist, könnte ich mir auch gut vorstellen.

Gruß Ralf
 
wunderbares "Spiel" mit der Schärfe, auch die Schattenwirkung macht echt was her ... eine tolle Bildidee mit großer Wirkung
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
784
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G3 X
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Tischtennisi.jpg
Dateigröße
341 KB
Aufnahmedatum
So, 29 September 2019 11:36 AM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben