Aufgang
evalgg

Aufgang

Aus dem gleichen Parkhaus der Treppenaufgang.
Gleiches Problem: ist es gerade?
Würdet ihr das untere Geländer noch bis zum Ende des Bildes ziehen?
Knallige Hintergrundfarbe (y) Das Bild "wirkt"!
Um mehr Schnittvorschläge zu machen , bräuchte es deutlich mehr Umfeld!
 
Knallige Hintergrundfarbe (y) Das Bild "wirkt"!
Um mehr Schnittvorschläge zu machen , bräuchte es deutlich mehr Umfeld!
Geschnitten habe ich schon selber ziemlich was, aber ob der hintere Handlauf so passt bin ich mir nicht sicher. Kann sein, dass das Ende ein Hingucker ist oder stört???
 
auch hier finde ich alles prima (y)- bis auf den ganz schmalen schwarzen Streifen am rechten Bildrand...:unsure:
 
Zunächst einmal: Klasse Foto! 👍
Ansonsten wurde schon das Wichtigste geschrieben (rechts/links ein mm weg). Wenn du mehr Raum hast, könnte man links etwas mehr wegschneiden (zumindest das ganz kleine Ende des hinteren Handlaufs links wegstempeln). Unten ein paar mm weg, sodass das wenige Schwarz der untersten Wandfliese weg wäre und oben rechts dann etwas mehr Raum. Aber alles nur kann - kein muss.
 
Mir gefällt das genau so. Die jeweiligen Begrenzungen zeigen ja nun auch, dass es nur der Anfang der Treppe ist und dass sie nach rechts oben weitergeht.
 
Zunächst einmal: Klasse Foto! 👍
Ansonsten wurde schon das Wichtigste geschrieben (rechts/links ein mm weg). Wenn du mehr Raum hast, könnte man links etwas mehr wegschneiden (zumindest das ganz kleine Ende des hinteren Handlaufs links wegstempeln). Unten ein paar mm weg, sodass das wenige Schwarz der untersten Wandfliese weg wäre und oben rechts dann etwas mehr Raum. Aber alles nur kann - kein muss.
Da schließe ich mich Tenno an. Habe es auch ausprobiert. Ich finde es auch besser mit weggestempeltem Knick links am hinteren Handlauf. Auch die angeschnittene Sockelleiste und links würde ich wegschneiden.
 
Farblich ist die Aufnahme soundso voll gelungen. Der Rest gefällt mir auch sehr, aber die verschiedenen Vorschläge sind einen Versuch wert!!!
 
Ist doch gut ausgerichtet - unten würde ich die letzte schmale Fußleiste entfernen und rechts und links die schwarzen Ränder entfernen. Das Rot ist natürlich klasse.
 
Spannendes Foto 👍
Vorschläge gibt's ja schon reichlich
Unten und rechts den kleinen Schwarzen weg.. der Knick im Handlanger macht es ja gerade spannend 👍
 
Zunächst einmal: Klasse Foto! 👍
Ansonsten wurde schon das Wichtigste geschrieben (rechts/links ein mm weg). Wenn du mehr Raum hast, könnte man links etwas mehr wegschneiden (zumindest das ganz kleine Ende des hinteren Handlaufs links wegstempeln). Unten ein paar mm weg, sodass das wenige Schwarz der untersten Wandfliese weg wäre und oben rechts dann etwas mehr Raum. Aber alles nur kann - kein muss.
Beim Bearbeiten habe ich an den Platz für das Passepartout im Rahmen gedacht. Muss ich umdenken, denn hier gibt es kein Passepartout. :eek:
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
468
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6109-1 bea+form+TWgrpt+weich+form2 d-pixx.jpg
Dateigröße
952,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 29 August 2022 3:35 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben