Arbeit ist getan
Buni

Arbeit ist getan

  • Buni
...wer den Pfahl nicht mag, kann ihn weg stempeln!
  • Like
Reaktionen: pklein und Mawie
Ich würde nicht nur den Pfahl opfern, sondern das Grünzeug vorn gleich mit und links ein bisschen was. Dann rutscht der Horizont deutlicher unter die Mittellinie.
 
Ich würde nicht nur den Pfahl opfern, sondern das Grünzeug vorn gleich mit und links ein bisschen was. Dann rutscht der Horizont deutlicher unter die Mittellinie.
...Herbert, das war ja erst mal nur out of cam, heute Nacht nehme ich es mir vor und mache es ganz hübsch, vielleicht so wie Du es schon ganz gut vorgeschlagen hast. :giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Out of Cam
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
367
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Arbeit ist getan.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 21 September 2022 4:21 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben