Das ist meine Straße...
G

Das ist meine Straße...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... links ist die Wiese auf dem die Kühe weiden, und rechts von der Straße steht mein Haus wo ich wohne,...
  • Like
Reaktionen: Bratz
Es kommt immer auf den Ausschnitt an ... Vielleicht steht ja 100 m weiter links ein Supermarkt? Oder ein AKW? Oder ein Flugplatz für Außerirdische?


Binschonweg, binjaschonweg ...
 
G
Es kommt immer auf den Ausschnitt an ... Vielleicht steht ja 100 m weiter links ein Supermarkt? Oder ein AKW? Oder ein Flugplatz für Außerirdische?


Binschonweg, binjaschonweg ...

Das war GUT, lieber Herbert! (y)Nichts der Gleichen,... zum Einkaufen fahre ich 10 Km nach Braunlage, von einem AKW ist nichts zu sehen nur der Flugplatz für Außerirdische,... da sehe ich durchaus Chancen,... man weiß ja nie,... 😜
 

Medieninformationen

Kategorie
Out of Cam
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
448
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_9924k.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 24 Juli 2022 6:01 PM
Abmessungen
1200px x 807px

Teilen

Oben