Aque calme
ljusvän

Aque calme

Stille Wasser.. .- Gruß Heiko
Eine ruhige Aufnahme mit dezenten Farben. Sauber ausgerichtet und, wie ich finde, guter Bildgestaltung. Gefällt mir sehr. Den weißen Müll unten noch rausfischen; Lenkt etwas ab.
 
Das sind wohl die Urlaubsbilder? Foto "Assicurazion" gefällt mir sehr gut. Auch dieses hier, hat sowas "normales", wobei es das Auto nicht gebraucht hätte. Hoffe Dir geht es gut soweit und Du bist gesund? Thema Kamera und Objektive hat sich nicht viel getan bei Dir? Viele Grüß aus München, Christian
 
Das sind wohl die Urlaubsbilder? Foto "Assicurazion" gefällt mir sehr gut. Auch dieses hier, hat sowas "normales", wobei es das Auto nicht gebraucht hätte. Hoffe Dir geht es gut soweit und Du bist gesund? Thema Kamera und Objektive hat sich nicht viel getan bei Dir? Viele Grüß aus München, Christian
Hallo Christian, ja, Urlaubsbilder, die stellen irgendwie immer eine ganz eigene Kategorie dar. Und ja, das Auto, immerhin wenigstens ein italienisches Modell, konnte ich nun da nicht vermeiden.- Ansonsten geht´s mir richtig gut, bin immer noch ziemlich verliebt und, mit Einschränkung meiner Sehkraft, pumperlgsund.- Kamera & Co: Noch immer die S5 ( leider nicht die Mark II.. ) mit dem guten Reise 20-60 mm, das Sigma 105 mm art Macro ( gleichzeitig mein kleines Tele.. ) und das vorzügliche Sigma art 40 mm. Momentan ist das für mich völlig hinreichend.- Liebe Grüße Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
294
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/8
Brennweite
59,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1013822d.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Di, 25 April 2023 5:27 PM
Abmessungen
1280px x 1920px

Teilen

Oben