am Ententeich
fotoanni

am Ententeich

Mein Lieblingsplatz an der Drau in Kärnten
Das kann ich gut verstehen...könnte auch mein Lieblingsplatz werden.
Wunderschönes Licht - beim nächsten Mal bitte ruhig noch mehr Raureif auf den Bäumen.(y)
 
Mit der Kategorie bist du vielleicht ein bisschen spät dran. Das Foto ist aber trotzdem sehr schön mit dem sich auflösenden Nebel. Das sind wohl Hausenten, die da ihr Revier haben.
 
Schönes Plätzchen, da wäre ich auch sicher öfters! Auch wenn es keine Rolle für`s Foto spielt, aber ihr habt große Enten:cool: Könnten auch Gänse sein?
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2020
Hinzugefügt von
fotoanni
Datum
Aufrufe
734
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/11
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P1021506 (2).JPG
Dateigröße
2,4 MB
Aufnahmedatum
Do, 02 Januar 2020 12:33 PM
Abmessungen
4608px x 3072px

Teilen

Oben