Achterbahn
Tenno

Achterbahn

Tiger & Turtle (Duisburg) mitten drauf (ohne Stativ)
Ein bekanntes Motiv (ich kenne es nicht persönlich) sehr gut ins Bild gebracht. Das Detail hast Du gut gewählt. Das ist beim dem Objekt glaube ich nicht ganz so einfach.
 
Gute Bearbeitung und Perspektive, dachte zuerst, es sei ein Negativ. Zur kompletten Verwirrung könnte man noch die angedeuteten Stützen wegschummeln :giggle: . Hatte auch mal eins eingestellt, war aber wegen des reduzierten Ausschnitts wohl nur für diejenigen, die schon einmal dort waren zu erkennen.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
213
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
8,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1108168x.jpg
Dateigröße
591,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 12 Dezember 2019 6:36 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben