Abschnitt 11
MiniOn

Abschnitt 11

Altes verlassenes Logistikgebäude in Reutlingen.
Klasse Motiv, das gefällt mir sehr gut mit den metallischen Farben.
Die Einbahnstraße würde es für mich nicht brauchen und vielleicht rechts nach oben noch ein kleines bisschen gerade ziehen.
 
Gefällt mir, das kleines Schild unten links hätte ich entfernt, umso mehr, dass es nicht ganz ist. Troztdem : (y)
 
Ein richtig gutes 'lost place'-Foto in bester BQ, gutem Farbverlauf und hier passender Symmetrie. Ob man den unteren und oberen schrägen Rand noch richten soll .... ?:unsure: Die Schräge passt zum Charakter der Örtlichkeit. Schild kann abmontiert werden ... und schnell noch das Datum korrigieren 😇
 
Danke für die Hinweise. Das Schild unten habe ich mit Absicht gelassen, um die geometrischen Formen besser einordnen zu können.
Und das Datum ist echt etwas knapp vorbei, was soll's. Was wären Regeln ohne Regelbrecher...
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
304
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/13
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/170 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
1000017105-01.jpeg
Dateigröße
668 KB
Aufnahmedatum
So, 29 Oktober 2023 12:32 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben