11:11
Ist das deine Weckzeit? :unsure:
Ach so, ein großes Helau und Alaaf, bei uns KUKAKÖ, Kuh-Kaff-Köthen, (die Bekanntete Karnevalsgesellschaft im Umkreis).
Hast du gut abgepasst. Aber man kann auch extra dran drehen.
 
Ist das deine Weckzeit? :unsure:
Ach so, ein großes Helau und Alaaf, bei uns KUKAKÖ, Kuh-Kaff-Köthen, (die Bekanntete Karnevalsgesellschaft im Umkreis).
Hast du gut abgepasst. Aber man kann auch extra dran drehen.
Auch Helau zurück, heute an Weiberfastnacht 🎉.
Ganz so spät stehe ich nicht auf und mich weckt auch mein Mann, nicht der Wecker.
Ist nichts manipuliert, habe aber beim Hochladen gesehen, dass die Uhrzeit in meiner Kamera nicht gestimmt hat, habe ich aber nun korrigiert.
 
Die Idee hatte ich auch. Wollte die Uhr um 11.11 Uhr fotografieren, aber leider kam mir ein Besuch dazwischen.:( Jetzt habe ich immer noch keine 11.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
370
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1062265 K.jpg
Dateigröße
547,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 November 2023 11:17 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben