abgerissen "..10."
Eisbär2

abgerissen "..10."

Wir haben keinen Hund. Im Wald gefunden und mitgenommen.
(2. Foto für Oktober - 2023)
Gut daß du den Abfall mitgenommen hast! Vorbildlich! Ich denke mit der NUmmer kann man auch den Hundehalter ausfindig machen? Der würde sich eventuell über eine Rückgabe freuen??
Hundesteuer?
 
Auch im Wald, zumindest direkt am Wegesrand, heben gewissenhafte Hundebesitzer die Hinterlassenschaft ihres Lieblings auf 😇
 
Gut daß du den Abfall mitgenommen hast! Vorbildlich! Ich denke mit der NUmmer kann man auch den Hundehalter ausfindig machen? Der würde sich eventuell über eine Rückgabe freuen??
Hundesteuer?
Morgen ist in NRW Feiertag. Am Donnerstag rufe ich Mal in der Hundesteuerabteilung an. Werde berichten 🤣🍷
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
126
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
33,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1230498_231028-abgerissen-1280.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 28 Oktober 2023 11:20 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben