Ab durch die Säulen
Tan Ja

Ab durch die Säulen

Aber mein Geschmack ist es. Dafür spricht es mich nicht an (@LightTro entschuldige die Aneignung deines Kommentars, hat leider so schön gepasst, soll nicht despektierlich sein)

Es würde mich (noch) mehr ansprechen, wenn das Notausgansschild mutiger gesetzt wäre. So sitzt es ganz brav und vorhersehbar auf Drittellinien. Deutlicher Richtung Rand gerutscht kann ich mir noch spannender vorstellen (egal ob nach oben, rechts oder beides).
Aber auch so wie es ist finde ich das Bild gut gelungen. Die Kunst ist es hier nicht nur die elegante Gestaltung, sondern erst mal das Motiv zu erkennen. Aber das fällt dir ja generell nicht schwer.
 
Aber mein Geschmack ist es. Dafür spricht es mich nicht an (@LightTro entschuldige die Aneignung deines Kommentars, hat leider so schön gepasst, soll nicht despektierlich sein)
Ich bin nicht nachtragend, nur vergessen kann ich's nicht! 😉😂
Mein Kommentar soll weder gegen Tanja noch gegen das Bild gehen. Das ist wie mit Klassik.
Dynamik, Drama und Feinfühligkeit, sogar mitreißend, aber es holt mich nicht ab.
 
Mir gefällt es sehr gut! (y)
Ich würde nur den schwarzen Streifen am Notausgangsschild rot einfärben. Dann wäre es ein richtiger Knaller!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
489
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/11
Brennweite
106,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Ab durch die Säulen.jpg
Dateigröße
547,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Oktober 2022 11:34 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben