Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hatte ich mir schon so gedacht, denn die schnellfahrenden Autos bei meinen LZB-Fotos von der Landstraße neulich hinterließen logischerweise deutlich dünnere Lichtspuren.
Hallo an alle hier, und ein paar Worte zum „Drehort“. Eine Altstadtgasse. Es geht auf alten, und arg geschundenen Pflaster ziemlich steil bergab. Die Gasse knickt dann um 90° nach links ab, an der Stelle hab ich fotografiert. Es hatte geregnet, und die nassen Pflastersteine sind dann sehr glatt. Alle Autofahrer, die dort an mir vorbeifuhren, standen kontinuierlich auf der Bremse. Deshalb auch die sehr intensiven Leuchtspuren der Bremslichter, und deren Spiegelung auf dem nassen Pflaster. Diese ganzen Umstände waren natürlich ideal für mein Vorhaben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.