... -4 Grad
Abstrakt, geradezu poetisch und geheimnisvoll wirkend - obwohl man genau sieht, was es ist ..
Den Wechsel von hellen und dunklen Parallelen hinter den dreidimensional wirkenden Zapfen finde ich sehr gut beobachtet - (und bearbeitet ? ) ..
L&G_ulrch
 
Fritz Eindruck mit der Grafik war auch mein spontan erster Eindruck. Diese organischen Strukturen sind faszinierend und deine zurückhaltende Bearbeitung bringt sie besonders hervor.
Wäre es mein Bild, Tini, hätte ich überlegt, den oberen hellen Streifen abzuschneiden, um den Tropfen sofort noch mehr Wirkung zu geben
 
Ich freue mich, dass euch dieses kleine vorhangartige Eisgebilde genauso angesprochen hat wie mich.
Danke fürs Betrachten und Liken.
PS: Jürgen, ich wollte zeigen, dass sich die Tropfen an einer Stange gebildet hatten. Aber man könnte sicherlich auch mit der Stange am oberen Rand abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
360
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1025584.jpeg
Dateigröße
433,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Januar 2024 5:21 PM
Abmessungen
1280px x 1117px

Teilen

Oben