20210903-Sonnennetz-2.jpg
WolleWolf

20210903-Sonnennetz-2.jpg

Ein Versuch, die Sonne für eine Weile einzufangen und am Ort zu halten. Aufnahme im NSG Ostergerb/Lange Dreisch bei Hildesheim.
Auf Abblenden bin ich nicht gekommen. Ich werde den Hinweis beim nächsten Mal anwenden. Danke für den Hinweis
Liebe Grüße
WE
 
Eine schöne Aufnahme! Am schönsten sieht man das Spinnennetz vor dem dunklen Hintergrund.
Schreibe dir eine Mail, weil es zu viel ist für den Kommentar.
 
Der zweigeteilte Hintergrund gefällt mir eigentlich sehr gut, das macht das Bild spannend. Das Netz hast du sehr gut aufgenommen. Der Fokus sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Mir gefällt dein Foto ausgezeichnet! Eine tolle Stimmung hat es! (y) :)
 

Medieninformationen

Kategorie
2009: Spätsommerliche Impressionen
Hinzugefügt von
WolleWolf
Datum
Aufrufe
859
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 5
Blende
ƒ/2.5
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/4000 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
20210903-Sonnennetz-2.jpg
Dateigröße
983,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 September 2021 7:17 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben