PB120082 (2).JPG
fotoanni

PB120082 (2).JPG

die alte Lärche steht bestimmt schon viele Jahre bei Wind und Nebel
Solche schöne, alte Bäume sieht man schon selten. Meistens wurden die neben den Straßen entfernt, aus Sicherheitsgründen. Der hat überlebt weil er etwas höher steht.
:unsure: Könnte so sein?
Gruß Toni
 
Der steht wirklich an einer tollen Stelle! Bei uns wäre zumindest der lange Ast nach rechts über die Strasse schon weg.....bei uns sind sie da leider übereifrig!
Gruß
Robert
 
Solche schöne, alte Bäume sieht man schon selten. Meistens wurden die neben den Straßen entfernt, aus Sicherheitsgründen. Der hat überlebt weil er etwas höher steht.
:unsure: Könnte so sein?
Gruß Toni
Die schöne Lärche steht auf ca 1300m hoch in Südkärnten ,da hast du recht Danke L.G. Anni
 
Sie hat schon viele Jahre auf dem Buckel und ist auch sehr ungewöhnlich gewachsen. Eine klasse Aufnahme.
 

Medieninformationen

Kategorie
2009: Spätsommerliche Impressionen
Hinzugefügt von
fotoanni
Datum
Aufrufe
973
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/4
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
PB120082 (2).JPG
Dateigröße
2,6 MB
Aufnahmedatum
Do, 12 November 2020 1:59 PM
Abmessungen
4487px x 2991px

Teilen

Oben