180/ II
frame

180/ II

Glanzstoff-Hochhaus in der Nachbearbeitung ohne Himmel und Gitter.
Danke für die hilfreichen Hinweise. Ja so gefällt es mir auch besser.
Viele Grüße
Horst
Bei diesem Motiv kam es mir auf die Strukturen dieser nüchterne Architektur an, welche durch Bäume und parkende Autos gestört würde.
Danke für deinen Kommentar.
Gruß
Horst

Sieht besser aus und eine Symmetrie ließe sich hier draus auch machen. Links 4 Fensterreihen....

Gerd, die Idee ist nicht schlecht. Danke für deine Meinung. Obwohl ich diese Aufteilung bevorzuge.
Gruß Horst

Symmetrie würde hier wahrscheinlich zur Langweiligkeit führen. ICH würde es so belassen. Es sieht gut aus. (y)

Bei diesem Motiv kam es mir auf die Strukturen dieser nüchterne Architektur an, welche durch Bäume und parkende Autos gestört würde.
Danke für deinen Kommentar.
Gruß
Horst
Hallo Horst,
vermutlich hat Jörg deine Antwort gar nicht gelesen. Wenn du auf einen Kommentar anworten willst, dann solltest du auf das zweite Symbol (gleich nach der Lupe) im schwarzen Rahmen gehen. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit weißem Hintergrund. Das ist nach einer Serverumstellung das alte System. Unter dem Bild siehst du die Kommentare, wie sonst rechts. Da ist rechts unten, neben dem Like, ein Pfeil und "Zitieren". Wenn Du das unter dem Kommentar, auf den du antworten willst, anklickst, dann kommt der Kommentar in einer neuen Kommentarspalte und du kannst darunter schreiben. Durch das "Zitieren" bekommt der Kommentator eine Nachricht in der "Glocke" und, je nach Einstellung, sogar eine Mail. Ohne das geht deine Antwort unter.
Anschließend kannst du das Fenster einfach wieder schließen und mit dem "scharzen Hintergrund" weitermachen.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
648
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)