15.45 - ein Tag später.jpg
Buni

15.45 - ein Tag später.jpg

Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, um u.a. die Vorderfrau wegzuschubsen und den Bahnsteig etwas zu verschieben. Fußboden hat etwas gelitten, ging aber nicht anders bei so einem Motiv.
Hier nun korrigiert so gut es ging. Herbert weiß schon, wo er mich packen kann. ;)
 
Die Frau hat die Maske falsch auf(nicht über der Nase) könntest du noch korrigieren (y)
Bin ja schon wechhhhhhhhh🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
 
Wenn das man die Frau überhaupt ist! Wenn ja, lernt man halt dazu. So soll es ja auch sein!
 
Du hast es geschafft das Bild trotz des Gewimmels am Bahnhof, nicht zu unruhig wirken zu lassen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
134
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/11
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/10
ISO
1600
Dateiname
15.45 - ein Tag später.jpg
Dateigröße
1.002 KB
Aufnahmedatum
Di, 13 Juli 2021 3:54 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben