#13 NA(h)T(o)UR
TINI9997

#13 NA(h)T(o)UR

... der fast jährliche 'Kleider'wechsel der Platanen produziert stets neue Formen und Farben.
Ich denke mal, es war nicht derselbe Baum, erstaunlich bist es allemal. Schöne Collage!
Nein, ich sammle seit Jahren Rindenbilder, Jürgen. Man muss dann nach Ausschnitten suchen, die in etwa gleich große Strukturen und Farben beinhalten, um ein harmonisches Gesamtes zu puzzeln. Die mittlere Reihe zeigt beispielsweise überwiegend Grautöne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Nähen betrachtete unterschiedliche Strukturen der Platanen in einer gefälligen Kollage - harmonische Zusamenstellung.
 
Freue mich, dass ihr die in der Regel nicht wahrgenommenen natürlichen Strukturen auch schätzt, wie eure Kommentare, Likes und das stumme Interesse im Hintergrund zeigen. Mit der doch recht kleinräumigen Suche nach Mustern und Strukturen aller Art in der naheliegenden Natur (Stadtwald, Fluss, Kiesgruben ...) habe ich vor Jahren das digitale Fotografieren angefangen und daher eine recht umfangreiche Sammlung, ohne die Collagen dieser Art kaum möglich sind. Danke für euer Interesse.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
479
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Rinde.jpg
Dateigröße
425,5 KB
Aufnahmedatum
So, 23 April 2023 11:46 PM
Abmessungen
800px x 800px

Teilen

Oben