02 Juni Bank am Weiher
evalgg

02 Juni Bank am Weiher

Der Regen der letzten Tage hat Bäume, Büsche und Gras üppig sprießen lassen.
Hier geht es zum Bild im Mai: https://forum.d-pixx.de/media/02-mai-bank-am-weiher.17202/
G
Ein stimmungsvolles Eckchen...
 
Da Robert nichts gesagt hat, würde ich gerne die Schere ins Spiel bringen. Tolles Foto welches die Stimmung gut einfängt. Ich haätte aber links die helle Stelle abgeschnitten.
VG Thomas
 
Da Robert nichts gesagt hat, würde ich gerne die Schere ins Spiel bringen. Tolles Foto welches die Stimmung gut einfängt. Ich haätte aber links die helle Stelle abgeschnitten.
VG Thomas
Hallo Thomas
Ich schnippel gerne, aber wenn hier links die helle Stelle wegschnipple, dann sieht man den See nicht mehr!
Bei diesem Bild geht es auch nicht so sehr um die Gestaltung sondern gehört zu einer Serie die den Jahresverlauf eines Fotospots zeigen soll.
 
Hallo Thomas
Ich schnippel gerne, aber wenn hier links die helle Stelle wegschnipple, dann sieht man den See nicht mehr!
Bei diesem Bild geht es auch nicht so sehr um die Gestaltung sondern gehört zu einer Serie die den Jahresverlauf eines Fotospots zeigen soll.
Da lässt sogar Robert die Schere in der Tasche.. :D
 
Das Grün ist nicht mehr so hell frühlingshaft sondern schon richtig sommerlich kräftig..sehr schön.
 
Schöne Aufnahme und es macht Freude, den Rückwärts-Links zu den vorhergegangenen Monaten zu folgen. Der jahreszeitliche Wandel, den wir ja eigentlich ein Leben lang kennen, fasziniert immer wieder auf‘s neue.👍
 
Da Robert nichts gesagt hat, würde ich gerne die Schere ins Spiel bringen. Tolles Foto welches die Stimmung gut einfängt. Ich haätte aber links die helle Stelle abgeschnitten.
VG Thomas
Habe das Bild auch ohne Weiher, aber ich möchte es ja vom gleichen Standpunkt zeigen. Auch soll der Blick, wenn man jemanden auf der Bank sieht, übers Wasser gehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.077
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/10
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A9500-1 auflösung.jpg
Dateigröße
2,4 MB
Aufnahmedatum
Sa, 26 Juni 2021 9:00 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben