GabyD 19 Juni 2021 Buni schrieb: Sehr schön, der Berg und seine Möglichkeiten. Ist das rechts Dein Schirm, Gaby? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bleib lieber mit den Füßen am Boden...
Buni schrieb: Sehr schön, der Berg und seine Möglichkeiten. Ist das rechts Dein Schirm, Gaby? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bleib lieber mit den Füßen am Boden...
Betina 21 Juni 2021 Schön, diese Farbtupfer der Gleiter. Und sie zeigen, dass es wohl guten Wind gab. Richtig Sommer - so stelle ich ihn mir in den Bergen auch vor.
Schön, diese Farbtupfer der Gleiter. Und sie zeigen, dass es wohl guten Wind gab. Richtig Sommer - so stelle ich ihn mir in den Bergen auch vor.
GabyD 23 Juni 2021 Betina schrieb: Schön, diese Farbtupfer der Gleiter. Und sie zeigen, dass es wohl guten Wind gab. Richtig Sommer - so stelle ich ihn mir in den Bergen auch vor. Zum Vergrößern anklicken.... Einer der Gleiter hat an dem Tag seinen über 4 Stundenrekord aufgestellt
Betina schrieb: Schön, diese Farbtupfer der Gleiter. Und sie zeigen, dass es wohl guten Wind gab. Richtig Sommer - so stelle ich ihn mir in den Bergen auch vor. Zum Vergrößern anklicken.... Einer der Gleiter hat an dem Tag seinen über 4 Stundenrekord aufgestellt