Juni 2021 (24 mm)
GAWU

Juni 2021 (24 mm)

Da ja momentan keine Sonnenaufgangsbilder möglich sind - hier das Schloss im letzten Sonnenlicht bei 24 mm.
https://forum.d-pixx.de/media/mai-2021-lzb-24mm.17114/
Wunderbar...diese Weite und die Spiegelngen...evtl. das Gebäude etwas in Luminanz (und evtl. auch in der Sättigung) absenken... (?)
 
Immer wieder erstaunlich, was ein so einfaches Motiv für unterschiedliche Interpretationen ermöglicht.
Wolken, Spiegelung, die Farben da hinten: klasse(y)
 
Ja, eine wunderbare Aufnahme. (y) (y) Da das Gebäude doch sehr überstrahlt - wie Thomas schon richtig feststellte - würde ich das Gebäude tatsächlich etwas entsättigen. Luminanz wird Dir mMn da wenig weiter helfen.
 
Ja, eine wunderbare Aufnahme. (y) (y) Da das Gebäude doch sehr überstrahlt - wie Thomas schon richtig feststellte - würde ich das Gebäude tatsächlich etwas entsättigen. Luminanz wird Dir mMn da wenig weiter helfen.
Ja, danke euch. Habe es für mich schon bearbeitet und vor allem Gelb entsättigt aber auch mit der Luminanz runtergegangen. Sieht gleich viel besser aus. Ich lade es aber nicht nochmal hoch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
184
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
6.9 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Juni 2021 (24 mm).jpg
Dateigröße
608,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 18 Juni 2021 8:23 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben