Ein ganz besonderes Fenster
Brita Leiser

Ein ganz besonderes Fenster

Blick aus der unteren Bärenhöhle bei Rodalben. Sie ist die größte natürliche Höhle in der Pfalz und liegt direkt am Felsenwanderweg. In der oberen Bärenhöhle findet man sogar einen kleinen Wasserfall in der Höhle.
Einladendes Foto von einem schönen Platz (y) Gab's da auch mal Bären ? wie in der Bärenhöhle auf der Schwäbischen Alb? Die ist riesig und eine von vielen Touristenattraktionen
 
Einladendes Foto von einem schönen Platz (y) Gab's da auch mal Bären ? wie in der Bärenhöhle auf der Schwäbischen Alb? Die ist riesig und eine von vielen Touristenattraktionen
Tatsächlich ist es umstritten, ob jemals Bären die Höhlen aufgesucht haben. Dazu wären sie wohl auch nicht tief genug. Das Foto entstand schon an der Rückwand der unteren Bärenhöhle. Daran kann man schon die mangelde Tiefe erkennen.
 
Bei der Durchsicht deiner sehenswerten Galerie bin ich an diesem Foto hängen geblieben, weil der Blick aus der Höhle über die Spiegelung einfach genial ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
686
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/8
Brennweite
7,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Bärenhöhle_20210325_P3250143.jpg
Dateigröße
518,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 25 März 2021 1:32 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben