Kopfweiden im Gegenlicht an einem Brack
DidiS

Kopfweiden im Gegenlicht an einem Brack

das Ganze ein bisschen heller - und schon kriegt man Lust, sich ins Gras zu legen und zu träumen :)
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Erst durch die Einkürzung des Stamms und dann durch regelmäßigen beschnitt der Zweige entsteht eine Kopfweide. Mein Opa war Korbmacher und hat damals noch Körbe für Fischer und Landwirte aus Weidenruten gefertigt. Es war für mich immer faszinierend, wie schnell solch ein Geflecht durch ihn entstanden ist.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
84
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/9
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC02381.jpg
Dateigröße
594,9 KB
Aufnahmedatum
So, 25 April 2021 6:08 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben