Noch ein Frühlingsweg
evalgg

Noch ein Frühlingsweg

Nach dem Foto für das Jahresthema ergaben sich beim Spaziergang um den Weiher noch einige Frühlingsbilder.
Da hat Dir Monet nach ein paar Schritten aber schon einiges beigebracht. Oder hat er Dich etwa geschubst ? :LOL:
 
Wow! Dieses gefällt mir sehr gut! Der Wischeffekt ist genau richtig. Das würde ich mir sofort als Leinwand im Format 120 x80 cm an die Wand hängen!
 
Sofern man eine frei Wand hat, die so groß ist.
Notfalls eine anbauen ???. Ich habe eine Ausstellung mit meinen Moorbildern gemacht. Auch alles gewischt.... Neun Bilder insgesamt. 8 davon haben ein neues Zuhause gefunden... Zwei gleich am ersten Abend, weitere 3 in der ersten Woche.... eins hängt nun bei mir...
 
Notfalls eine anbauen ???. Ich habe eine Ausstellung mit meinen Moorbildern gemacht. Auch alles gewischt.... Neun Bilder insgesamt. 8 davon haben ein neues Zuhause gefunden... Zwei gleich am ersten Abend, weitere 3 in der ersten Woche.... eins hängt nun bei mir...
Gratuliere dir! ? ? ?
Moor eignet sich auch sehr gut für so Stimmungsbilder! Nur leider ist bei mir keines in der Nähe!
 
G
Eine gute Idee - und ebenso ausgeführt...
 
Ist das bei dem Weiher vor Nötting ? Kommt mir irgendwie bekannt vor, sehr schön ! (y) ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.889
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6366-1 BUS30+sp+form auflösung.jpg
Dateigröße
718,3 KB
Aufnahmedatum
So, 25 April 2021 9:48 AM
Abmessungen
1371px x 914px

Teilen

Oben