Robert 23 Dezember 2020 Buni schrieb: Übrigens kenne ich den Typen, es ist Paul, der Reinigungsfachmann. Nur mal so! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, wenn ich dich korrigieren muss, das ist nie und nimmer Paul! Das ist eindeutig Pauline! ? ? Gruß Robert
Buni schrieb: Übrigens kenne ich den Typen, es ist Paul, der Reinigungsfachmann. Nur mal so! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, wenn ich dich korrigieren muss, das ist nie und nimmer Paul! Das ist eindeutig Pauline! ? ? Gruß Robert
evalgg 23 Dezember 2020 FranckM schrieb: Hast du ein Modellvertrag? Ich habe sie sofort erkannt. Cool Zum Vergrößern anklicken.... Buni schrieb: Übrigens kenne ich den Typen, es ist Paul, der Reinigungsfachmann. Nur mal so! Zum Vergrößern anklicken.... Nix Paul! Das ist J.Lo.! Hast du den "Millionen-Hintern" nicht auf den ersten Blick erkannt? Franck hat es auf den ersten Blick erkannt!
FranckM schrieb: Hast du ein Modellvertrag? Ich habe sie sofort erkannt. Cool Zum Vergrößern anklicken.... Buni schrieb: Übrigens kenne ich den Typen, es ist Paul, der Reinigungsfachmann. Nur mal so! Zum Vergrößern anklicken.... Nix Paul! Das ist J.Lo.! Hast du den "Millionen-Hintern" nicht auf den ersten Blick erkannt? Franck hat es auf den ersten Blick erkannt!
Bernhard S. 23 Dezember 2020 Buni schrieb: Übrigens kenne ich den Typen, es ist Paul, der Reinigungsfachmann. Zum Vergrößern anklicken.... So genau will ich das nicht wissen! Abgründe tun sich hier auf...
Buni schrieb: Übrigens kenne ich den Typen, es ist Paul, der Reinigungsfachmann. Zum Vergrößern anklicken.... So genau will ich das nicht wissen! Abgründe tun sich hier auf...
MaxS 23 Dezember 2020 Bernhard S. schrieb: So genau will ich das nicht wissen! Abgründe tun sich hier auf... Zum Vergrößern anklicken.... Du kommst zu spät. Am Abgrund standen wir vor 30 Minuten. Inzwischen sind wir einen ganzen Schritt weiter
Bernhard S. schrieb: So genau will ich das nicht wissen! Abgründe tun sich hier auf... Zum Vergrößern anklicken.... Du kommst zu spät. Am Abgrund standen wir vor 30 Minuten. Inzwischen sind wir einen ganzen Schritt weiter
evalgg 23 Dezember 2020 MaxS schrieb: Du kommst zu spät. Am Abgrund standen wir vor 30 Minuten. Inzwischen sind wir einen ganzen Schritt weiter Zum Vergrößern anklicken.... ? das war Galgenhumor!
MaxS schrieb: Du kommst zu spät. Am Abgrund standen wir vor 30 Minuten. Inzwischen sind wir einen ganzen Schritt weiter Zum Vergrößern anklicken.... ? das war Galgenhumor!
MaxS 23 Dezember 2020 evalgg schrieb: ? das war Galgenhumor! Zum Vergrößern anklicken.... und wie.............