TINI9997 Dienstag um 13:48 Ortsnamen, Bildatmosphäre, Körperhaltung und SW ergänzen sich gegenseitig zu einem nachdenklich stimmenden Ganzen.
Ortsnamen, Bildatmosphäre, Körperhaltung und SW ergänzen sich gegenseitig zu einem nachdenklich stimmenden Ganzen.
fritz stejskal Dienstag um 13:58 TINI9997 schrieb: Ortsnamen, Bildatmosphäre, Körperhaltung und SW ergänzen sich gegenseitig zu einem nachdenklich stimmenden Ganzen. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist aufmerksam Holocaust Denkmal in WIen
TINI9997 schrieb: Ortsnamen, Bildatmosphäre, Körperhaltung und SW ergänzen sich gegenseitig zu einem nachdenklich stimmenden Ganzen. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist aufmerksam Holocaust Denkmal in WIen
Kalle Dienstag um 20:53 Das Foto vermittelt einen ruhigen Moment. Vor dem Denkmal habe ich auch nachdenklich gestanden.
Robert Mittwoch um 16:50 Könnte ich mir auch als "reines" SW vorstellen. bei den Socken ist es durch den Effekt etwas unschön geworden.
Könnte ich mir auch als "reines" SW vorstellen. bei den Socken ist es durch den Effekt etwas unschön geworden.
Digimaus Donnerstag um 17:48 Nordlicht schrieb: Der Titel passt wunderbar, sehr gut gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch!!
Nordlicht schrieb: Der Titel passt wunderbar, sehr gut gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch!!