TINI9997 Gestern um 13:48 Ortsnamen, Bildatmosphäre, Körperhaltung und SW ergänzen sich gegenseitig zu einem nachdenklich stimmenden Ganzen.
Ortsnamen, Bildatmosphäre, Körperhaltung und SW ergänzen sich gegenseitig zu einem nachdenklich stimmenden Ganzen.
fritz stejskal Gestern um 13:58 TINI9997 schrieb: Ortsnamen, Bildatmosphäre, Körperhaltung und SW ergänzen sich gegenseitig zu einem nachdenklich stimmenden Ganzen. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist aufmerksam Holocaust Denkmal in WIen
TINI9997 schrieb: Ortsnamen, Bildatmosphäre, Körperhaltung und SW ergänzen sich gegenseitig zu einem nachdenklich stimmenden Ganzen. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist aufmerksam Holocaust Denkmal in WIen
Kalle Gestern um 20:53 Das Foto vermittelt einen ruhigen Moment. Vor dem Denkmal habe ich auch nachdenklich gestanden.
Robert Vor 47 Minuten Könnte ich mir auch als "reines" SW vorstellen. bei den Socken ist es durch den Effekt etwas unschön geworden.
Könnte ich mir auch als "reines" SW vorstellen. bei den Socken ist es durch den Effekt etwas unschön geworden.