HerbertK 22 August 2020 Dass die schönen Ringe links angeknabbert sind, ist natürlich seeeehr schade ...
MaxS 22 August 2020 HerbertK schrieb: Dass die schönen Ringe links angeknabbert sind, ist natürlich seeeehr schade ... Zum Vergrößern anklicken.... Bin da ganz bei Herbert. Gleichwohl ein schönes Bild. Wen (oder was) hast Du da versenkt ?
HerbertK schrieb: Dass die schönen Ringe links angeknabbert sind, ist natürlich seeeehr schade ... Zum Vergrößern anklicken.... Bin da ganz bei Herbert. Gleichwohl ein schönes Bild. Wen (oder was) hast Du da versenkt ?
Daniel Quade 22 August 2020 Finde ich auch super. Insbesondere diese wellenförmigen Spiegelungen am ausserhalb der Ringe.
sab.k 22 August 2020 HerbertK schrieb: Dass die schönen Ringe links angeknabbert sind, ist natürlich seeeehr schade ... Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber die Farben sind echt super !!!
HerbertK schrieb: Dass die schönen Ringe links angeknabbert sind, ist natürlich seeeehr schade ... Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber die Farben sind echt super !!!
GabyD 22 August 2020 sab.k schrieb: ja, aber die Farben sind echt super !!! Zum Vergrößern anklicken.... genau - und prima Kontraste ! Sehr fein.
sab.k schrieb: ja, aber die Farben sind echt super !!! Zum Vergrößern anklicken.... genau - und prima Kontraste ! Sehr fein.
evalgg 22 August 2020 HerbertK schrieb: Dass die schönen Ringe links angeknabbert sind, ist natürlich seeeehr schade ... Zum Vergrößern anklicken.... Ist leider dem Geraderichten und meiner Faulheit zum Opfer gefallen.
HerbertK schrieb: Dass die schönen Ringe links angeknabbert sind, ist natürlich seeeehr schade ... Zum Vergrößern anklicken.... Ist leider dem Geraderichten und meiner Faulheit zum Opfer gefallen.
evalgg 22 August 2020 MaxS schrieb: Wen (oder was) hast Du da versenkt ? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht meinen Göttergatten! Es war nur ein kleiner Stein.
MaxS schrieb: Wen (oder was) hast Du da versenkt ? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht meinen Göttergatten! Es war nur ein kleiner Stein.