L L Läufer 31 Oktober 2023 Auch eine gute Idee. Habe auch noch welche. Die habe ich digitalisieren lassen. Diaprojektor und Leinwand sind aber noch vorhanden. Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2023
Auch eine gute Idee. Habe auch noch welche. Die habe ich digitalisieren lassen. Diaprojektor und Leinwand sind aber noch vorhanden.
Gudrun 31 Oktober 2023 Sehr schön arrangiert, und die Aufschrift "Rom 1985" ist für mich das I-Tüpfelchen!
atue 1 November 2023 Nich schlecht, Herr Specht! müßte auch noch mal meine 15T Dias scannen lassen..... + div. Negative aus den letzten 100 Jahren...
Nich schlecht, Herr Specht! müßte auch noch mal meine 15T Dias scannen lassen..... + div. Negative aus den letzten 100 Jahren...
TINI9997 1 November 2023 Rom 1985? Schon geflogen? Sind deine Digitalisierungsversuche von Erfolg gekrönt und bist du mit der Qualität zufrieden?
Rom 1985? Schon geflogen? Sind deine Digitalisierungsversuche von Erfolg gekrönt und bist du mit der Qualität zufrieden?
atue 2 November 2023 @Kalle, warst du mal bei der Marine? oder bei Bau, Steine, Erden, oder Propellerputzer???
Kalle 2 November 2023 atue schrieb: @Kalle, warst du mal bei der Marine? oder bei Bau, Steine, Erden, oder Propellerputzer??? Zum Vergrößern anklicken.... Rainer, du alter Scherzkeks, weder noch.
atue schrieb: @Kalle, warst du mal bei der Marine? oder bei Bau, Steine, Erden, oder Propellerputzer??? Zum Vergrößern anklicken.... Rainer, du alter Scherzkeks, weder noch.