... on - off
TINI9997

... on - off

... und mit ein bisschen gutem Willen auch eine 10 ;-))))
Hmmm… nicht schlecht! Aber statt der roten Fläche drumrum hätte auch Grau getaugt. Da Rot ja eine sehr dominante Signalfarbe ist hätte der rote Power-Button absolut gereicht
 
Hmmm… nicht schlecht! Aber statt der roten Fläche drumrum hätte auch Grau getaugt. Da Rot ja eine sehr dominante Signalfarbe ist hätte der rote Power-Button absolut gereicht
Ich sehe deine Farb-Idee genauso, Günther, und hatte unseren grauen Tisch als 'dezente' neutrale Unterlage gedanklich auch einbezogen, aber da ich dem Monatsthema in Sachen ROT gerecht werden wollte, entschied ich mich für ein Mehr an Signalfarbe zur Aufgabenerfüllung. Sonst wäre es aus meiner Sicht nur ein dem Alltag enthobener Gegenstand ohne direkt erkennbarem Bezug zum Thema gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe deine Farb-Idee genauso, Günther, und hatte unseren grauen Tisch als 'dezente' neutrale Unterlage gedanklich auch einbezogen, aber da ich dem Monatsthema in Sachen ROT gerecht werden wollte, entschied ich mich für ein Mehr an Signalfarbe zur Aufgabenerfüllung. Sonst wäre es aus meiner Sicht nur ein dem Alltag enthobener Gegenstand ohne direkt erkennbarem Bezug zum Thema gewesen.
Ich glaube, du unterschätzt gerade, wie intensiv Rot wahrgenommen wird. Außerdem hast du den roten Knopf schlichtweg absolut perfekt platziert
 
Danke für euer Interesse an diesem relativ spontan auf den letzten Drücker, wie Kalle so schön zweideutig geschrieben hat 😊, entstandenen Rotfoto.
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Oktober 23 - Alles was rot ist, aber keine Tomate, Paprika oder Blume
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
505
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1023597.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 31 Oktober 2023 6:27 PM
Abmessungen
1280px x 1261px

Teilen

Oben