ein zartes Pflänzchen
Galadriel

ein zartes Pflänzchen

Ich habe allerdings keine Ahnung was das ist
(y) Sehr schön gesehen! Ich weiß es auch nicht, aber die Behaarung sieht so aus, als wüsste es sich trotzdem - zumindest gegen einige Fressfeinde - zu wehren. ;)

LG Greta
 
Habe auch vergeblich gegoogelt, Bachnelkenwurz aber ohne Stacheln 🤷‍♀️ Auf jeden Fall ein hübsches 'scharfes' Exemplar, für das du ja in die Knie gegangen bist :)
 
Könnte ein Storchenschnabel sein, ev. Geranium robertianum, auf sehr trockenem Terrain. Der stinkende Storchenschnabel ist normalerweise grün, aber hier sind nur die ersten Blätter zu sehen. Wenn die sehr trocken stehen, dann färben sie sich rot.
 
Könnte ein Storchenschnabel sein, ev. Geranium robertianum, auf sehr trockenem Terrain. Der stinkende Storchenschnabel ist normalerweise grün, aber hier sind nur die ersten Blätter zu sehen. Wenn die sehr trocken stehen, dann färben sie sich rot.
....war jetzt auch neugierig und meine App sagt das mit 95 Prozent Übereinstimmung auch.
Schön detailliert mit den Häärchen.
 
Könnte ein Storchenschnabel sein, ev. Geranium robertianum, auf sehr trockenem Terrain. Der stinkende Storchenschnabel ist normalerweise grün, aber hier sind nur die ersten Blätter zu sehen. Wenn die sehr trocken stehen, dann färben sie sich rot.
Vielen Dank für die Aufklärung. Dann wird das wohl stimmen
(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Galadriel
Datum
Aufrufe
398
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
22,2 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1150643.jpg
Dateigröße
328,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 10 Mai 2023 12:40 PM
Abmessungen
1280px x 1705px

Teilen

Oben