Alte Liebe rostet nicht
Hans

Alte Liebe rostet nicht

Südbrücke Mainz
Die beiden, die sich mit dem Schloss verewigt haben, müssten jetzt wahrscheinlich schon im betreuten Wohnen leben, schätze ich jetzt mal. :unsure:
 
Da ist was dran. Die Jahreszahl würde mich auch mal interessieren. Da komme ich sicher demnächst mal wieder bei einer Radtour vorbei, vielleicht finde ich das Schloß ja unter den vielen.
 
So alt kann das noch nicht sein, denn dieser merkwürdige Brauch mit den Schlössern ist noch relativ jung… gerade mal wikipedia gefragt, in Deutschland etwa seit 2008…
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
347
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X100V
Blende
ƒ/2
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/850 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
Alte Liebe rostet nicht.jpg
Dateigröße
662,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Mai 2023 11:55 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben